Feen – CD

CD-CoverAudio-CD „Folge dem Weg der Feen“

Digi-Pac, 18 Titel (12 Lieder, 6 Gedichte), Gesamtspieldauer: 56,22 Min., ISBN 978-9812583-4-9, UVP: € 12,90

Video vom Titelsong HIER    Video “Das Wiedersehen” HIER

Video “Die Stadt der Freude” HIER    Video “Für jeden Weg gibt es ein Lied” HIER

Video “Ich wünschte morgen wär noch weit” HIER

 Video “Zeit zu verlieren” HIER

Wenn ein Künstler sich auf Reisen inspirieren lässt, kann etwas entstehen, das den Leser, Hörer oder Betrachter verzaubert. Rainer Thielmann gelingt das nicht nur in etlichen seiner Reisedichtungen und Fotografien, sondern auch musikalisch. Viele seiner Songs sind getragen von dem Gefühl, eins mit der Natur zu sein. Man spürt, dass Thielmann in Australien, Indien oder Irland zu sich selbst fand und dieses Gefühl nachhaltig in sein Schreiben integriert hat.

Seine neue CD “Folge dem Weg der Feen” vereint die schönsten Lieder und Gedichte, die während oder kurz nach diesen Reisen entstanden. Er nimmt den Hörer dabei mit auf seinen Weg in die Weite, balladesk, verträumt, immer authentisch.

Celtic-Rock.de urteilte: “Musikalisch untermalte, mystische Gedichte und fantastische Songs!”

Alle LIVE-Termine HIER

Link zum “Irland von innen”-Buch HIER